Svenja Kasper

Wassergasse 19

55268 Nieder-Olm

svenja@lilla-livet.de

 

Die Erlaubnis die Berufsbezeichnung "Hebamme" zu führen wurde Svenja Kasper am 01.April 2014 in Kiel erteilt.

 

Für die Hebammen in der BRD gelten folgende berufliche Regelungen:

-HebG vom 04.Juni 1985, BGBI.I, S.902

-HebAPrV vom 16. März 1987, BGBI.I, S. 929

-Berufsverordnung

Nach zu lesen unter www.hebammengesetz.de

Umsatzsteuer-ID entfällt

 

Ich bin um die Richtigkeit und Aktualität der auf www.lilla-livet.de bereit gestellten Informationen und Daten bemüht. Eine Haftung und Garantie für die Aktualität und Vollständigkeit oder Qualität der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen.

Ich behalte mir vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder final einzustellen.