Kursangebote

INFO: Oft sind die Kurse, Rückbildung und Geburtsvorbereitung schon bereits durch meine "eigenen Frauen" die ich betreue, belegt. Deshalb habe ich nur begrenzt Plätze für Frauen von außen frei.

 

Rückbildung in der Gruppe mit Kind und ohne, 8 Termine

...in diesem Kurs unterstützen wir die Rückbildung der schwangerschaftsbedingten Veränderungen.

Besonders werden wir uns auf den Beckenboden/Bauch und Rückenbereich konzentrieren.

Der Kurs startet mit etwas Theorie zum Thema Beckenboden und Bauchmuskulatur. Die Übungen steigern sich von Woche zu Woche.

 

Der Kurs kann 6 - 8 Wochen nach Geburt begonnen werden und muss beendet sein bis Euer Kind 9 Monate alt ist.



Babymassage in der Gruppe mit maximal 6 Kindern mit einem Elternteil, 5 Termine 

... in diesem Kurs werden wir in einer entspannten Umgebung mit Achtsamkeit und Liebe uns voll und ganz den Babys widmen.

Hier könnt ihr spezielle Massagetechniken kennenlernen, lernt euer Baby noch besser zu lesen und bekommt die Möglichkeit für einen Austausch mit anderen Mamas oder Papas.

 

5 Termine je 1 Stunde / 80€ inkl. Massageöl

Der Kurs kann ab der 6-8. Lebenswochen begonnen werden bis zum Krabbelalter.