Wochenbett-massage

Endlich im Wochenbett angekommen und sich als Familie finden!
Die erste Zeit geht oft mit Schlafmangel, Stillen, vielem Tragen und Halten einher. Zusätzlich musste der Körper in der Schwangerschaft und während der Geburt körperlich und seelisch Höchstleistung erbringen.

Nun verlagert sich der Fokus im Wochenbett stark auf das Neugeborene und die Mama bleibt häufig auf der Strecke.

Deshalb bin ich nun sehr glücklich Euch mit der Wochenbett-Massage eine ganze Stunde Erholung und Entspannung zu gönnen!

Die Wochenbett-Massage ist eine Ganzkörpermassage mit speziellen Ölen - deine Gedanken darfst du hierbei voll und ganz fallen lassen.

 

Zeitpunkt: frühestens zwei Wochen nach der Geburt - bei einer Bauchgeburt kommt es auf die Wundheilung an.

Das Baby sollte während der Zeit versorgt sein!

 

Kosten: 60min./70€

 

Gerne stelle ich auch Gutscheine aus, da es ein besonders schönes Geschenk für die Mama zur Geburt ist!